Bewei Face
zur Milderung von

  • Nasolabialfalten
  • Stirnfalten
  • Augenfalten
  • Knitterfältchen
  • Tränensäcken
  • Erschlaffte Kinnkontur

Wear beauty in your face

Bewei Face lässt ohne Injektion
Gesicht, Dekolleté und Hände jünger wirken

Non-Invasiv

BEWEI FACE ist das neueste Produkt aus der Welt von BEWEI. Es ist DIE TRENDBEHANDLUNG im Bereich der noninvasiven, ästhetischen Behandlungsmethoden, die speziell auf Gesicht, Dekolleté und Hände zielt.

Nach den Anwendungen, die auf sanften elektromagnetischen Wellen beruhen, wirkt die Haut vitaler, praller und strahlender - sichtbar oft schon nach der ersten Behandlung.

Sagen Sie den Zeichen der Zeit den Kampf an und geben Sie mit BEWEI FACE Ihrer Schönheit ein neues Gesicht.

Ganz ohne OP

BEWEI FACE nutzt wie BEWEI BODY ein Verfahren, das ursprünglich zur Behandlung von Arthrose entwickelt wurde. Diese nicht-invasive Methode arbeitet mit der Radiofrequenz eines sehr breiten Spektrums, die direkt und tief in die Haut eindringt. Die Behandlung dauert durchschnittlich 20 Minuten und wird als sehr angenehm empfunden. Man spürt lediglich eine wohltuende Wärme, während das plattenförmige Handstück - nach dem Auftragen eines Kontaktgels - in kreisenden Bewegungen über die Haut geführt wird. Das endgültige Ergebnis sieht man nach ca. drei bis sechs Monaten, wobei bereits nach der ersten Behandlung oft schon ein Effekt sichtbar ist. Die BEWEI FACE Methode ist mit keinerlei Einschränkungen verbunden (Sonne, Sauna, Make-Up) und eignet sich daher auch bestens als Lunch Time Treatment.

Das BEWEI Vitalitätskonzept in Kürze:

Meinungen unserer Kunden

  • „Wir haben kürzlich das Behandlungsspektrum im kosmetischen Bereich unseres Haut- und Laserzentrums an der Oper erfolgreich um das BEWEI FACE Verfahren erweitert. Unsere Kosmetikerinnen sind von der Methode begeistert. Und noch viel wichtiger: Unsere geschätzten Kunden erst recht.“

    Dr. med. Stefan Duve
  • „Einfach toll - ich würde es jedem weiter empfehlen! Ich hätte nie gedacht, daß BEWEI FACE so tolle Ergebnisse bringt. Ich fühle mich wie 10 Jahre jünger.“

    Sieglinde Vogt
  • „Seit 10 Jahren mache ich regelmäßig BEWEI und ich fühle mich jünger, schlanker und vitaler als je zuvor! “

    Ruth Schulze, 83 Jahre, Wiehl
  • „Ich bin ganz begeistert von BEWEI. Es macht meine Haut straffer und mein Gesicht wirkt reiner und strahlender. Besonders gefällt mir, dass BEWEI mich wahnsinnig entspannt und ich mal zur Ruhe komme. Nach der Behandlung schlafe ich schön tief und gut, so fühle ich mich viel vitaler und erholt.“

    Anke Dietz, TV-Maklerin bei VOX und Kundin der BEWEI Lounge München
  • „Super!“

    Tom L., Düsseldorf
  • „Die BEWEI FACE Behandlung ist trotz kurzer Anwendungszeit sehr entspannend, vergleichbar wie ein Powernap“

    BEWEI Beauty LOUNGE Alexa, Alexandrina Krulla, Villach (Dreiländereck), Kärnten/Österreich
  • „Unsere Gäste lieben die entspannenden, beruhigenden BEWEI FACE Behandlungen und sind bereits nach der ersten Behandlung begeistert von dem Resultat! Augenfalten, Knitterfältchen, erschlaffte Kinnkonturen erscheinen sichtbar gemildert und geglättet! BEWEI FACE ist im  'Mizu Onsen SPA des SPA & RESORT Bachmair Weissach’ nicht mehr wegzudenken! “

    Doris Moser-Schmitt, Kosmetikerin, Visagistin, Wellness-Therapeutin im SPA & RESORT Bachmair Weissach, Mizu Onsen SPA
  • „BEWEI ist einfach sensationell… Wir sind überglücklich in Liechtenstein eine BEWEI LOUNGE zu führen. Unsere Kunden sind begeistert. Ob wir im Beauty Bereich oder im Geundheitsbereich dies einsetzen - es ist einfach genial.“

    Jutta Hofer - BEWEI LOUNGE ESCHEN in Lichtenstein und Praxis für komplementäre Gesundheitsförderung und Ästhetik, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Naturheilkunde - für Mensch und Tier.